Kalender / Veranstaltungen

BÜCHERINSEL ROSENHEIM: Erzengel Metatron live Channeling, Energieübertragung und Engelkontakt * * Warum du jetzt bist wie du bist *

12.09.2018 20:00 bis 21:30
Vortrag mit Channeling und Engelkontakt um 20:00 Uhr in der Bücherinsel in 83022 Rosenheim

Lesung aus dem Buch Meine Channeling-Fibel der Autorin Anja Camiaris
*Die Liebe in allem Sein mit Erzengel Metatron*
 
Mit dem Medium und der Autorin Anja Camiaris von Oertzen, Praxis Bewusst Sein im Inntal®

Live Channeling mit Engelkontakt und Impulsabend
BÜCHERINSEL ROSENHEIM im Atrium in 83022 Rosenheim
20:00 bis 21:30 Uhr, 12.- Euro pro Person
Telefon: 08031/ 33610
Homepage der Buecherinsel-Rosenheim Hier anklicken

* Warum du jetzt bist wie du bist *

Vortrag und live Channeling mit Erzengel Metatron durch Anja Camiaris von Oertzen: „ Warum du jetzt bist wie du bist. “

Was bedeutet die Kraft des Jetzt und warum ist es so wichtig für uns Menschen ? So wie Eckhart Tolle in seinem Buch „ Jetzt ! “ beschreibt, ist die nährende Präsenz des Jetzt Voraussetzung für das persönliche Erwachen und für die Wahrhaftigkeit unseres Seins.

In diesem wichtigen Channeling gibt uns Erzengel Metatron aktuelle Hinweise und nährende Energien, wie wir auch in unserem Alltag die Präsenz des Jetzt erleben und halten können. Wie wir mit uns selbst in Kontakt sein können und uns selbst wahrhaft kennenlernen können.

Des Weiteren bekommt jeder Teilnehmer wichtige Impulse zu den Bereichen Erdung, ganz leicht und alltagstauglich und fast überall durchführbar.

In diesen Zeiten geht es darum, sich vom Ego und der Trennung zu lösen, um die Einheit und das Sowohl-als-auch zu erkennen und das in Allem die Liebe wohnt.

In ihrem Buch „ Meine Channeling Fibel “ werden verschiedenste Methoden und Möglichkeiten aufgezeigt, Medialität natürlich zu erleben und bewusst erfahrbar zu machen. Anja Camiaris verbindet mediale Hellsicht als hellhörendes Medium und spirituelle Persönlichkeitsentwicklung auf wundervolle und ganz natürliche Art und Weise

Nach dem Botschaften und Channeling besteht auch die Möglichkeit für Fragen an die Geistige Welt durch das bekannte Metatron-Medium Anja Camiaris von Oertzen. Sie vermittelt uns den Kontakt mit Engeln und Lichtwesen freudvoll und lässt uns besonders an der wundervollen und nährenden, allumfassenden Liebe teilhaben.

Anfang gründete sie nach intensiver Eigen-Ausbildungszeit ihre spirituelle Praxis Bewusst Sein im Inntal. Bewusstseinstraining, Seminare für Lichtwesen und Engelkontakt, sowie intensive, persönliche Beratungen angeleitet von der Geistigen Welt gibt sie u.a. in online Webaren und ist als Bestseller-Autorin sehr erfolgreich. 

 

Bitte mit Voranmeldung direkt in der Bücherinsel, DANKE!

Veranstalter:
Die Bücherinsel Rosenheim
Larsen Thiede
Münchenerstr. 34 im Atrium
83022 Rosenheim
Telefon: 08031/ 33610
Homepage der Buecherinsel-Rosenheim Hier anklicken
Email: info@buecherinsel-rosenheim.de

Unkostenbeitrag: 12.- Euro pro Person

Wir freuen uns sehr auf Dich und Sie und diesen wunderbaren Abend!


Lesung aus dem Buch Meine Channeling-Fibel der Autorin Anja Camiaris

Anja Camiaris von Oertzen bekanntes Metatron Medium und Autorin. Seit einem Nahtoderlebnis 1997 hört sie die Engel und Lichtwesen und übermittelt deren klare Botschaften und lichtvolle Energien. Ihre Praxis Bewusst Sein im Inntal für mediale Heilarbeit und Bewusstes Sein gründete sie Anfang 2003. Anja Camiaris ermutigt alle Menschen selbst mit ihrem Schutzengel und den lichtvollen Wesen in Kontakt zu sein.
Seit 2004 Jahren gibt sie *Engel Channeling-Seminare*: Kontakt mit Engeln und Lichtwesen freudig erlernen, *Bewusstseinstraining*, *Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit*: intensive persönliche Entwicklung mit Begleitung über 3-5 Monate sowie online Webinare für Fragen an deine Engel. Gebucht im deutschsprachigen Raum oder über die Ferne.
Ich freue mich sehr auf dich und uns! 

 


-->