Kalender / Veranstaltungen

Intensive Hellsicht- und Trainerausbildung zur Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit

2.09.2017 12:00 bis 03. 2017 17:30
Für deine persönliche Hellsicht, Wahrnehmung, lichtvolles Wirken, Vertrauen und mehr! Die Essenz aus über 14 Jahren Wirkens mit der Geistigen Welt und ganzheitlichen Methoden - DANKE!t

Regenbogenenergie der Neuen Zeit mit Anja CamiarisDiese intensive Trainerausbildung ist ausschließlich für die Teilnehmer der Heilstrahlausbildungen in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit, die diese bereits ganz abgeschlossen haben.

Sie ist beinhaltet eine sehr intensive und individuelle Wahrnehmungsschulung des irdischen und Göttlichen Feldes, sowie persönliche Hellsicht, eigene Intuition und vieles vieles mehr!
Ich vermittle hier auch mein Wissen zum Bereich des feinstofflichen Erkennens, Wirkens der Heilenergien, des Bewusst Seins mit Allem was ist, was sich in über einem Jahrzehnt entwickeln durfte.

Geeignet ist diese zusätzliche individuelle weitere Ausbildung für Menschen, die zum einen intensiv mit der Regenbogenenergie und den unendlichen Möglichkeiten für sich und andere Menschen und Lebewesen arbeiten möchten oder zum anderen auch als Trainer die Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie der Neuen Zeit an andere Teilnehmer weitergeben möchten. An diesem Trainerausbildungswochenende gebe ich die Essenz meines Wissens weiter. Es ist mir jedes Mal die größte Freude und so berührend, was sich alles entwickeln darf!
Alles kann, nichts muss!

Auch hier lassen wir uns vollkommen leiten vom Erzengel Metatron und der weißen Bruder- und Schwesternschaft des Göttlichen Feldes - wunderbar!
Ich freue mich und bin sehr sehr glücklich darüber! Wunder-voll und DANKE!
Das berührende feedback der bisherigen Teilnehmer ist hier zu finden.


Für diesen Termin ist ein Platz noch nicht ausgebucht Dank!

 

! Veranstaltungsort ist im Raum 83134 Pruttiing !

Nähere Infos folgen bei Anmeldung.
Ich freue mich sooo sehr DANKE!


Seite als pdf drucken
-->