♡♥ NEU: Mutter Maria Channeling: Heilung Aspekte des inneres Kindes ♡♥



 Sooo ein wunder-volles Engel Channeling von Mutter Maria, wunder-voll!


Erlebe für Dich:

❥Heilung Aspekte des inneres Kindes
❥Geliebt sein
❥Mutter- und Urmuttergottheiten
❥Update auf deine Urmatrix


Mutter Maria walk in mit den Mutter- und Urmuttergottgheiten 

vom Dienstag 03. Juli 2018
♥♡ Absicht und Weg der reinen Liebe ♡♥

♥♥♥ Als Geschenk für Dich ! ♥♥♥
Mutter Maria Monats-Channeling
mit den Mutter- und Urmuttergottheiten
KLICKE HIER und genieße das wunder-volle Channeling als mp3 !

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: anja


In allergrößter Freude bin ich für diesen sooo wundervollen Abend mit Mutter Maria und all ihre so wichtigen Liebe für uns. Gerade in dieser Zeit der Wandlung, der Portaltage und kräftigen Energieschwingung von Allem was ist. Sooo wunderbar!

Soo wundervolle und sehr wichtige Botschaften durch Mutter Maria, die uns sehr wichtige Impulse gibt, wie wir uns wahrhaft geliebt und "richtig" fühlen können. Mit all den wundervollen Botschaften, Affirmationen und himmlischen Energien. 
So wunderbar und ganz unbeschreiblich!

Die Heilung der Aspekte unseres inneren Kindes ist in diesen Zeiten von allergrößter Wichtigkeit.

Will sich doch endlich unsere Urmatrix der Einheit wieder voll und ganz manifestieren - Sein, Liebe, Freude.

Genieße dieses unbeschreiblich wunder-volle, nährende Channeling, viel Freude!
Anja Camiaris von Oertzen

❥ Für Dich: Audio mp3 mit Mutter Maria KLICKE HIER, viel Freude !

 

03.07.18
Mutter Maria - ABSCHRIFT
Geliebtsein und Richtigsein

Einleitung von Anja:
Mutter Maria kommt und ist anwesend und ich sehe sie auch, wie sie sich mehr und mehr als walk-in einschwingt und sich so auch bei jedem einzelnen von euch ganz ganz liebevoll und mit einem ganz besonders hohem Licht einschwingt. Es ist ein sehr hell strahlendes hellblau-türkises Licht, ein sehr heller hellblau-türkiser Strahl, mit dem sie heute zu jedem kommt. Sie sagt, jeder ist so wundervoll mit sich selbst in Kontakt und dass das eine wundervolle Schwingung für das Channeling ist. Jetzt möchte sie noch einige weitere Informationen geben. Sie schenkt jedem ein Lächeln und sie schenkt auch dir ein Lächeln in dein Herz, in deine Seele und in dein Sein. Es ist eine ganz wundervolle Liebesfrequenz, die hier jetzt fließt...

∞ ∞ ∞

So gehe in die Absicht:

ICH BIN bereit und erlaube, reinste Liebesfrequenzen von Mutter Maria, den Mutter- und Urmuttergottheiten zu empfangen und allen Wesen und Frequenzen reinster Liebe. ICH BIN die, die ICH BIN. ICH BIN der, der ICH BIN. ICH BIN alles und ICH BIN eins mit Allem-was-ist.

So sprich oder denke oder lies diese Anrufung immer und immer wieder für dich, geliebtes Erdenwesen, geliebtes Erdenkind, geliebte Erdenschwester, geliebter Erdenbruder, geliebte Erdenfreundin, geliebter Erdenfreund und geliebtes Wesen auf Erden. Denn du bist eine Wesenheit reinster Liebe mit strahlendster Frequenz von Allem-was-ist die sich entschieden hat, als Wesen reinster Liebe hier auf der Mutter Erde Platz zu nehmen. Daher ist auch deine Sehnsucht nach dem Ganzsein, nach der Einheit und nach dem wahren Sein reinster Liebe so intensiv und innig, sodass du es dir vielleicht manchmal nicht erklären kannst - wie eine Art unsichtbarer Motor, der dich antreibt.

So ist dieses auch in dem Beispiel, das das Medium dir zuvor gegeben hat, auf deiner irdischen Festplatte gespeichert - reine Liebe und Wahrhaftigkeit. Wir, ich, Mutter Maria mit allen Mutteraspekten und –frequenzen bin heute zu dir und zu euch gekommen, um dich in deine wahre Würde aufzurichten und auszurichten. Vielleicht bemerkst du es sogar manchmal an deiner Körperhaltung, die sich durch all die Bewertungen und Unwertempfindungen fast wie etwas wegduckt.

Wir sind jetzt zu dir gekommen, um dich mit diesem hellblau-türkisen Strahl nährendst zu durchströmen, zu durchstrahlen und aufzurichten und jedem deiner inneren Kindaspekte das Kinn anzuheben, die Wirbelsäule in die Wahrhaftigkeit allen Seins und deines Seins hier auf Erden einzuschwingen, auszurichten und aufzurichten. Denn selbst, wenn du manchmal das Gefühl hast, dieses Sein ist noch besonders mit der Dualität oder den Verstrickungen des Egos in Verbindung so sagen wir dir, wir sehen dich in deinem wahren Sein, wir sehen dein wahres Selbst, all deine Aspekte der Wahrhaftigkeit und alles andere sind Erinnerungen, Gewohnheiten und Muster. Ja, diese sind manchmal hartnäckig an deiner Seite wie alte Vertraute.

So möchten wir jetzt gemeinsam mit dir diesen Vertrauten danken und sagen:

Ihr Gewohnheiten, wir danken euch in innigster Liebe, in liebevollster Zuwendung und sanftester Liebkosung. Wir nehmen euch alle jetzt mit in unsere Schwingen und drücken euch an das kosmische Herz reinster Göttlichkeit, der vollkommenen, reinen und wahren Liebe ohne Bedingung, ohne Bewertung und ohne Zweifel. Hier dürft ihr sein, hier seid ihr jetzt in der reinen Liebesfrequenz und könnt euch in eurem Tempo updaten und erfahren, was wirklich ist...

So, geliebtes Wesen auf Erden, sind wir an deiner Seite, um diese Gewohnheiten für dich in die Einheit einzuschwingen, sodass alle deiner Gewohnheiten der göttlichen Einheit und allerhöchsten Schöpferkraft der Quelle, Gott und Göttin dienend sich durch deine Wahrhaftigkeit und dein Sein zum Ausdruck bringen.

Vielleicht bemerkst du, dass du dich in dieser Frequenz mehr und mehr wie in einer Art gereinigte oder bereinigte Reinheit aufrichtest, einpendelst und schwingst und dass diese Reinheit den wahren Seelenstrahlen deiner selbst entspricht. Dieses ist ein unvorstellbares Geschenk, das du selbst der Menschheit, der gesamten Erwachungsschwingung, dir selbst und uns allen bescherst, denn diese hohe Frequenz, mit der sich dein Fundament jetzt einschwingend manifestiert, ist von allergrößter Wichtigkeit und wir möchten es noch einmal erwähnen, nicht nur ausschließlich für dich selbst, sondern auch für die Wandlung und Entwicklung des Universums, in dem du dich befindest. Es ist ein wichtiger Aspekt deines Seelenauftrages und Seelenplans, der sich hierdurch erfüllt.

Wir sind in allergrößter Freude und Glückseligkeit, dass du uns erlaubst, dass wir mit unserer Hilfe daran teilhaben dürfen. Auch wenn du dir hierfür vielleicht nicht groß genug oder viel zu klein vorkommen magst, es ist für uns eine große Ehre und Freude, dieses Wirken mit dir körperlich, geistig und seelisch in den irdischen Kreislauf bringen zu dürfen. Diese Frequenz speichert sich ganz so, wie du es uns erlaubst auch in die energetischen Aspekte deiner DNS ein und in jeden Funken deines Seins, in jeden Aspekt und in jede Frequenz.


Wir bitten und ermutigen dich gleichzeitig, dass du dich jetzt uns und unseren Schwingen öffnest und alle Aspekte deiner inneren Kinder willkommen heißt und DANKE sagst:

Ich danke euch, dass ihr bei mir seid, ihr seid unendlich wichtig für mich, danke.

Ganz gleich, wie du diese inneren Kindaspekte jetzt wahrnehmen mögest wisse, wir, ich, Mutter Maria und alle Mutter- und Urmuttergottheiten sind bei dir, um sie alle willkommen zu heißen und willkommen heißen zu können, auch wenn du vielleicht sogar mit manchen eher ein Gefühl des Widerstands oder gar der Ablehnung verspürst. Wisse, diese Kraft, die wir jetzt miteinander erleben erlaubt dir, alle inneren Kindaspekte zu empfangen, zu lieben, sanft zu wiegen und ihnen zu sagen:

DANKE, du bist genau richtig. Vielleicht hast du Erfahrungen gemacht, die anders lauten als reine Liebe, das tut mir leid. Sieh, jetzt bin ich erwachsen und bin voller Liebe und Verantwortung gemeinsam mit Mutter Maria und allen Mutter- und Urmuttergottheiten für dich. Dein Platz ist jetzt bei mir, bei uns im Schoße der reinen Liebe. Ich freue mich auf das Leben mit dir und ich danke dir, ich danke, danke dir, dass du bei mir bist und mein Leben und unser Leben hier auf Erden bereicherst.


Wir, ich, Mutter Maria und alle Mutter- und Urmuttergottheiten sind so innig für dich in reinster Liebe. Wann immer du glaubst, etwas falsch gemacht zu haben oder vielleicht sogar, dass das Ego oder der Trotz mit dir durchgegangen ist, spüre hin zu uns und unserer Liebe und sehe, wisse und erfahre für dich, dass diese Liebe genau gleich geblieben ist, genau gleich und dass unsere Liebe alles an dir und an deinem Ausdruck liebt. Wisse darum und erlaube es dir.

Wir danken dir in vollkommener, allumfassender, universeller, reinster und wahrhafter Liebe, echt, unerschütterlich und allgegenwärtig jetzt und immerdar.

Danke ♡♡♡

 


News

Seite 1 von 233   »

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: anja


 Sooo ein wunder-volles Engel Channeling von Mutter Maria, wunder-voll!


Erlebe für Dich:

❥Heilung Aspekte des inneres Kindes
❥Geliebt sein
❥Mutter- und Urmuttergottheiten
❥Update auf deine Urmatrix


Mutter Maria walk in mit den Mutter- und Urmuttergottgheiten 

vom Dienstag 03. Juli 2018
♥♡ Absicht und Weg der reinen Liebe ♡♥

♥♥♥ Als Geschenk für Dich ! ♥♥♥
Mutter Maria Monats-Channeling
mit den Mutter- und Urmuttergottheiten
KLICKE HIER und genieße das wunder-volle Channeling als mp3 !

Buch mit CD: Meine Channeling Fibel

Meine Channeling Fibel

Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2014 über den freudigen Kontakt mit Engeln und Lichtwesen und deinem Schutzengel, Neue Spiritualität, incl. anleitender CD!
mehr Informationen

Kalender

26.07.2018
*Online Webinar* Ahnen- und Seelensprechstunde mit dem hellsichtigen Medium Anja Camiaris von Oertzen
mehr
2.08.2018
♡ Frage Deinen Engel * Live gechannelte Botschaften für Dich ♡
mehr
4.08.2018 12:00 bis 05.08 2018 16:00
Gruppe von 2017 ♥♡ Lichtträgerschaft der Liebe ♥♡ es geht weiter * Gruppenkraft des Miteinanders
mehr
7.08.2018
♥♡ Jesus Christus - Sananda live Channeling ONLINE: Reinste Liebe verkörpern. Mit Energieübertragung und Impulsen für deinen spirituellen Alltag ♥♡
mehr
25.08.2018 12:00 bis 26.08 2018 16:00
Gruppe von 2018 ♥♡ Lichtträgerschaft der Liebe * Gruppenkraft des Miteinanders
mehr

alle Einträge
-->