Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit
mit Spiritueller Persönlichkeitsentwicklung

Einführung ins Thema Heilstrahlenausbildung



Lebe dein wahres, höchstes Selbst!

Achtsames Bewusstseinstraining, Persönliche Channelings, Mediale Hellsicht mit individueller Begleitung für dich. Erfahre den Weg und die Neuausrichtung auf Vertrauen, Klarheit und inneren Frieden. Fühle dich stabil und energievoll, geschützt, genährt und geliebt, sowie angeschlossen an das große Ganze, in deinem eigenen Fundament gestärkt. So ging und geht es jetzt mir und vielen hunderten TeilnehmerInnen. Ich bin unendlich dankbar, bereits so viele Menschen begleitet haben zu dürfen und weiterhin in solch liebevollem, innigen Kontakt mit ihnen sein zu dürfen. Sooo wundervoll. Lasse auch du dich berühren und beflügeln in deine eigene Wahrhaftigkeit!

Die Regenbogenheilstrahlen als höchst mögliche Energie der neuen Zeit sind unendlich und unbegrenzt. Sie enthalten alle Farbschwingungen der Engel- und Lichtwesen! Stabil und aus sich selbst heraus wirkend sind sie so vollkommen frei von menschlichen Begrenzungen. Auch wirkt auch das Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth als höchstes Mantra des Enoch durch die Aktivierung und Einweihung der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit.
Die Schwingung unserer Urmatrix, der 12-Strang DNS und mit ihm die heilige Dreieinheit und die Kraft der Merkaba sind ebenfalls in den lichtvollen Regenbogenfrequenzen enthalten.

Nach und nach vereinen und verschmelzen die Chakren miteinander

Was eine sehr intensive Energieerhöhung bis hin zum Verschmelzen mit dem Höherem und Hohem Selbst mit sich bringt.
Aufgrund ihrer höchstschwingenden Frequenz ist ist ihre so wundervolle Schwingung mit allen anderen Energiesystemen und Methoden kombinierbar.

Die intensive Höherschwingung für dich und der Kontakt mit deinem wahren Selbst sind Bestandteil der wundervollen Regenbogen Heilstrahlenausbildung. Dein Sein erinnert sich wieder an das, was wirklich ist, für dich, für Vertrauen und ein stabiles Fundament. Von Warums und Abers hin zu Sein und Wirklichkeit, Vertrauen und Stabilität. Auf allen Ebenen in
deinem jetzigen Seins.

Erzengel Metatron leitet diese höchsten Schwingungen an und begleitet dich auf die nährendste Art und Weise. 2004 ermutigte er mich für diese Art der lichtvollen Begleitung auf allerhöchsten Ebenen. Als Geistführer und MonadenSeele wirkt Erzengel Metatron durch mich mit all den anderen höchsten Lichtwesen - auch in Sinne von Göttlicher Vater, Göttliche Urmutter und kindlicher Aspekt Schwingung -, die heilige Dreieinheit, die in die Einheit führt. Auch heute noch nach all den Jahren entdecke ich täglich Neues und weitere wunder-volle Möglichkeiten mit den so umfassenden Regenbogen-heilstrahlen für die TeilnehmerInnen und auch mich selbst.

Ich persönlich arbeite täglich mit den kaum beschreiblich wundervollen Regenbogenstrahlen der Neuen Zeit-

für mich selbst und lasse sie auch frei zu Mensch, Tier und Ort hinfließen. Immer ganz so, wie es dem allerhöchsten Wohle und Sein entsprechen darf. Als ein ganz besonderes Geschenk empfinde ich es, dass TeilnehmerInnen mit 1000 Fragen oft als suchende, oder aus Krisensituationen heraus mit der Heilstrahlenausbildung beginnen, und sich dann im Laufe der persönlichen Begleitung Vertrauen, innerer Frieden und Stärke als kraftvolles und stabiles Fundament entwickeln dürfen. Viele dieser so berührenden Beispiele findest du auch in den Feedbacks zur Heilstrahlenausbildung. Ich bin unbeschreiblich dankbar, all dies miterleben und begleiten zu dürfen!

Täglich darf ich hiermit neue Wunder erleben, auch, dass sich ganz im individuellen und persönlichen Tempo und so wie es sein darf, immer neue Aspekte der Regenbogenstrahlen in einem selbst aktivieren. Zunächst entlang der Hauptchakren und dann immer weiter auch über die Nebenchakren hinaus entwickeln, sooo wundervoll!

Es erfüllt mich mit allergrößter Dankbarkeit und Freude, dass so viele der ausgebildeten TeilnehmerInnen jetzt bereits mit eigenen Angeboten wirken, bei denen sie die Regenbogen Heilstrahlen anwenden und kombinieren. Wundervoll, solch eine intensive Entwicklung begleiten, achtsam zu nähren und miterleben zu dürfen. Dankeschön!

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung genährt von den Engelwesen und Aufgestiegenen Meistern -
mit Zertifikat!

Leistungen / Infos

Verschiedene Module, Ganz Individuell Für Dich!

Erlebe all das wunder-volle!
Mit persönlich gechannelte Botschaften
für dich, hellsichtigen Seelenreadings, Antworten auf deine Fragen, Bewusst-seinstraining, lichtvoller Energiearbeit mit den Regenbogenheilstrahlen begleite ich dich ganz achtsam und liebevoll abgestimmt auf deine individuellen Anliegen in dieser so sehr hochschwingenden Ausbildungszeit
.

Zeitlich und Örtlich unabhängig

Von jedem Ort möglich erlebst du ein Erblühen in deine wahre Würde und Schöpferkraft, die reine Erwachungs-schwingung, bist in bewusstem Kontakt mit dir selbst. Es ist mit menschlichen Worten nicht so leicht auszudrücken, all diese Innigkeit, das Wissen, die höchste Lichtfrequenz, die auf Erden möglich ist - für dich selbst und auch als Weitergabe an deinen Lieben und mehr.
Ohne weitere Zusatzausbildung!

Gechannelte Aufnahmen auf CDs/mp3:

Mit insgesamt 6 gechannelten Aufnahmen, angeleitet und persönlich energegtisiert für dich
von den höchsten Lichtwesenheiten. Jeweils eine Vorbereitende CD/mp3 (für 21 Tage) und eine Einweihungs CD/mp3 (für 14 Tage). Mit feinst schwingenden Klanggabeln der Töne der Wirklichkeit, die begleitend wirken, direkt auf Ego und Glaubenssätze/Muster einschwingend. mit
dem Wissen des Göttlichen Universums.

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit Bewusstseinstraining

Alltagstaugliche Spirituelle Persönlichkeits-entwicklung mit Bewusstseinstraining, wichtigen Impulsen, Anrufungen und Affirmationen, Ahnenarbeit, ganz individuell für dich nach deinen Wünschen und auf deine persönlichen Anliegen abgestimmt.
Schritt für Schritt gehen wir liebevoll voran, natürlich und bodenständig, finden Wege, angeleitet von der Geistigen Welt und deiner Seele. Sooo wundervoll!

Leitfaden / Handbuch

Individuell begleitet und übermittelt für dich, erhältst du eine Art virtuelles Handbuch für dich, mit dem du praktisch lebenslang arbeiten kannst! Es dürfen sehr gerne Aufnahmen oder Aufzeich- nungen während der persönlichen Gespräche gemacht werden, damit all die wichtigen Impulse für dich, Affirmationen, die innigen und sehr liebevollen Schwingungen für dich und so vieles mehr dauerhaft für dich abrufbar und anwendbar sind.

Zertifikat!

In allergrößter Freude erhältst du für diese wundervolle Ausbildungs- und entwicklungszeit dein ganz persönliches Zertifikat der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit für dich!

Für die hochenergetische Heilstrahlen Aktivierung der Regenbogenenergie der Neuen Zeit gibt es verschiedene Möglichkeiten für dich, die jeweils erweiterbar sind.
Zugleich findet die lichtvolle Ausbildung mit persönlich energetisierten und aufgenommenen CDs für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ganz individuell statt.
Wenn du jetzt schon neugierig geworden bist, schreibe mir jetzt deine ❥Email  und wir vereinbaren ein kostenloses Gratis Gespräch von 20 Minuten!

Möglichkeiten und Kosten

Verschiedene Module, Ganz Individuell Für Dich!

Wissend welcher Geistführer dich jeweils lichtvollst begleitet und an deiner Seite ist, ist ein solch wundervolles Geschenk.
Angekommen in deinem individuellen Fundament, in deiner ganz persönlichen Kraft und Stärke, all die wirkungsvollen Werkzeuge und Tools, die die Geistige Welt aus der Göttlichen Einheit für dich übermitteln.

Schwinge dich empor in dein wahres Sein der Neuen Zeit und dem Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth als höchstes Mantra und all den wundervollen Lichtbegleitern, die dich während der Ausbildungszeit so innigst begleiten.

Die wundervolle Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit schwingt sich mit jeweils 3 CDs/mp3 für dich ein.

Mit den Hand- und Fingerstrahlen, den Herzensstrahl und Strahl vom Dritten Auge in Verbindung mit dem Göttlichen Auge.

Vereinbare jetzt gleich
dein persönliches
Info-Gespräch!

Ich freue mich sehr auf dich,

Anja Camiaris

Variante 1

Die hoch energetischen 6 CDs als mp3 Download für dich, incl. Skript
Energieausgleich 280.- Euro incl. 19% MwSt.

Schreibe mir gleich deine Nachricht und erhalte die mp3 Variante mit den 6 wertvollen Aufnahmen für dich.

Bitte beachte, bei dieser Variante ist keine persönliche Begleitung wie bei Variante 3 enthalten!

Variante 2

Die höchstschwingenen 6 CDs für dich als physische CDs auf dem Postweg übermittelt incl. Skript.
Energieausgleich 503.- Euro incl. 19% MwSt.

Bitte beachte, bei dieser Variante ist keine persönliche Begleitung wie bei Variante 3 enthalten

Variante 3

Die höchstschwingenden 6 CDs für dich als mp3 Download oder physische CDs auf dem Postwege übermittelt, incl. Skript. (Wert 280 bzw. 503.- Euro).

Individuelle, persönliche Begleitung für dich mit diesem kostbaren Schatz für deine individuellen Wünsche und Anliegen.
Mit 12 persönlichen Gesprächen (Handy oder ONLINE Video).
Mit:

  • Persönlicher Werkzeugkasten individuell für dich
  • Großartige Persönliche Channelings
  • Mediale glasklare Hellsicht, Seelenreadings
  • Energieübertragungen
  • Antworten auf deine Fragen
  • Bewährtes Bewusstseinstraining
  • Stärkung deiner intuitiven Hellsicht
  • Wertvolle, individuelle Impulse
  • Virtuelles mit Workbook Handbuch für dich
  • Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung
  • und soooo vieles mehr

(Gesamtwert ca. 4.323.- Euro)

Energieausgleich statt ca. 4.323.- Euro Gesamtwert nur 2310.- Euro für dich!

Weitere Informationen und Themen
zur Heilstrahlenausbildung

Kodoish

Dieses sehr alte Mantra enthält die Anrufung der höchsten Gottesnamen:
Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth. Es ist ein sehr altes Mantra, das seine Verwendung heute noch in der Kedusha findet, entspricht in seiner Schwingung der Göttlichen Ordnung und der wichtigen uns allen innewohnenden heiligen Geometrie. Es trägt die Regenbogenschwingung des Göttlichen All-Einen, von Allem was ist, in sich! So auch die Schwingung der Göttlichen und kosmischen Ordnung, die sich über dieses Mantra und seine Energie wieder in uns manifestieren kann.

Ich persönlich arbeite täglich in den verschiedensten Bereichen wie zB Wasserharmoniserung, Chemtrails mit dem Kodoish und bin sooo unbeschreiblich dankbar, dass es mit den wundervollen Regenbogen Heilstrahlenausbildung mit eingeweiht und verankert wird.

Weiter lesen...


Persönliches Channeling / Impulse

Das Persönliches Channeling ist eine Mediale Beratung durch Engel und Lichtwesen. Es kann dir Vertrauen und Mut schenken, so dass du dein Leben mit mehr Glück, Erfolg und Zufriedenheit gestalten kannst. Viele Menschen erleben ein Einströmen von tiefer und innigster Liebe und großer Freude, dieses ist so wunderschön, kaum mit menschlichen Worten zu beschreiben! Als sehr achtsames, erfahrenes Medium mit einem sehr reinen Kanal wirke ich auch hier als Mittler. Du kannst sehr klar fragen, auch nach deinen Geistigen Führern, zuständigen Lichtbegleiter und Engel. Diese melden sich während der Termine durch mich, um deine Fragen zu beantworten, vor allem jedoch um dir mitzuteilen, was jetzt wichtig für dich ist, was sie für dich "sehen". Gleichzeitig findet ein Seelenreading oder Seelenchanneling und lichtvolle Energiearbeit statt. All dies ist Eins, und ich darf dir auf dich persönlich abgestimmte wichtige Impulse für dein ganz persönliches Handbuch, deinen Werkzeugkasten geben. Alles ist praktisch und alltagstauglich umsetzbar, ganz natürlich und voll liebevoller Achtsamkeit.

Weiter lesen...

Seelenreading

Während eines Seelenreadings trete einen Schritt beiseite und lasse geschehen, was geschehen möchte. Es verbinden sich Höheres - irdischer Seelenbereich und Hohes Selbst - Göttliche Seele -  So darf ich ganz achtsam wichtige Informationen und Botschaften weiter geben sowie Energiestrahlen von der Geistigen Welt für dich fließen lassen.

Weiter lesen ... (Seite Persönliches Channeling)


Energiearbeit

Bei allen meinen Angeboten fließen die Regenbogen Heilstrahlen. Sie aktivieren sich dem allerhöchsten Wohle entsprechend und fließen so, wie es der reinen Schöpferkraft entspricht. Sie verbinden wieder mit unserer Urmatrix. Ich bin so berührt und unendlich dankbar, dass Erzengel Metatron sie in mir verankerte, so dass ich sie jetzt hier auf Erden weiter geben darf.  Die Heilstrahlen der Neuen Zeit und die Regenbogenstrahlen sind die höchste und intensivste Energie, frei. Sie ist die höchstschwingenste hochfrequente fließende Energie, die hier auf Erden strömen kann. Diese Regenbogenenergie  als Energie der Neuen Zeit vereint alle Farbstrahlen der Engel und alle Göttlichen Aspekte in ihr und mit ihr enthalten! Wir übergeben und es geschieht - zum höchsten Göttlichen Wohle, was gerade sein darf, in größter Achtung vor allem Sein

Weiter lesen... (Seite Persönliches Channeling)


Klanggabeln mit Tönen der Wirklichkeit

Eine ganz besondere Form der Energie- und Auraarbeit ist mit dem fein schwingenden Klang der Klanggabeln möglich. Durch die Töne der Wirklichkeit werden die Seele, die Chakren, besonders auch unsere Mental- und Emotionalkörper und der gesamte physische Körper aktiviert und "erinnert". 

Weiter lesen...

Euer wundervolles Feedback zur Heilstrahlenausbildung in die
Regenbogenenergie der Neuen Zeit. Danke so sehr!

Jaaa zu mir

...Oh, mir sind in den vergangenen Tagen und Nächten wahrlich (wieder) Wunder und Erkenntnis geschenkt worden! So gut und so wesentlich und ein gaaaanz tiefes großes JAA zu meinem vergangenen Leben, mit ALL den ERFAHRUNGEN! Das ist soooo erleichternd :-)) nun fällt die Angst vor neuen Erfahrungen von mir ab ::-))) Ich fühl mich sicher und erfahre zutiefst, dass es keine "Fehler" im typischen Sinne gibt... also, es ist jetzt fühlbar für mich. Ich bin all dem so so dankbar. DANKE so SEHR für Deinen unschätzbar wertvollen Beitrag 🙂 Ich freu mich so! Die Möglichkeiten hier sind unerschöplich vielfältig ... eben wie das Leben selbst. Ich liebe diese Freiheit und Freude und Neugier, die ich hierbei fühle!
Das ist ein wichtiges Stück. So machen doch all meine Erfahrungen und Erlebnisse zutiefst Sinn und sind überhaupt nicht wegzudenken aus meinem Werdegang.
...und ich erforsche das Leben doch so gerne 🙂

Anonym

Herzvolle Ausbildung!!

Liebe Anja, seid der Heilstrahlenausbildung bei Dir (letzes Jahr ) hat sich sooooo vieles wunderbares, schönes getan.... dankedankedanke für diese wunderbare, herzvolle Ausbildung!!

Anonym

Selbstliebe

Hallo liebe Anja!
Mein Freude und meine Liebe wird von Tag zu Tag immer größer und mein Strahlen leuchtet so schön. Ich Hab dich so lieb. So schön liebe Anja das wir uns heuer kennenlernen durften, Das meine Engel mich zu dir geführt haben im April.
Ich liebe mich und mein Leben so sehr, bin so dankbar! Dicke Umarmung.

M.

Dankbar für die Erfahrung der Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie

Viele Wunder haben sich in meinem Leben ereignet, als ich verstanden habe, dass die göttlichen Energien in und um uns sind und eines dieser Wunder ist für mich die Begegnung mit Anja Camiaris. Ich bin dankbar, dass ich bei ihr die Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie erfahren durfte.
Ich arbeite als Religionslehrerin und begleite unter anderem die Reisen

• Im Rhythmus der Wüste (Sinai und Negev)
• Am Wasser (Potsdam und Berlin)
• Heilige Stadt JeruSHALOM
• Unter freiem Himmel – Einführungstag

Cornelia M.

Neubeginn

Liebste Anja Camiaris!
Auf diesem Wege und in einem separaten Mail:
Ganz, ganz, ganz tiefe DANKE für die wunder(!)bare Heilstrahlenausbildung!!!!!!!
Über ein halbes Jahr lang hast Du mich nun mit der geistigen Welt "hautnah" begleitet - mein Leben hat sich seit da und dank der Ausbildung grundlegend verändert: Das Innere hat sich verändert und ist nun beim nächsten Neubeginn angelangt.
Wo Worte fehlen, in tiefster Dankbarkeit
Es fliesst wirklich alles:-) Merklich:-) Seit der Heilstrahlenausbildung noch viel mehr:-)
Darf ich Dir noch sagen: Die Kollegin, die mir heute eine BioEnergie-Therapie gegeben hat, wir kennen uns schon lang. Sie wusste nichts von Dir und der Ausbildung. Nach der Stunde sagt sie zu mir: "Noch nie hab ich so eine Energie gespürt, "nicht mal bei Dir" - was hast Du gemacht?" Ich musste schmunzeln, es war auch für mich so speziell, am Energiekörper behandelt zu werden, neu und doch vertraut...
Schön, einfach schön.

Monika L.

Verbindung irdisch und Göttlich

Das Liebe steckt eben an: ich kann nur zurückgeben, was Du mir zuschickst - du wuuuuunderbare Vorbereitung zur Einweihung des Dritten Auges ist soooo lebensverändernd, ich kann es nicht anders sagen. Wie soll ich nur danken, Dir und der geistigen Welt? Ich trage Euch im Herzen: Heute, nach dem allersersten Hören, meinte ich den ganzen Tag, die 5. und 3. Dimension gleichzeitig gespürt zu haben...??!

Monika L.

Spüre so viel Liebe und Geborgenheit

Liebe liebe Anja,
was hast du mir für eine wunderbare Freude gemacht mit der Einweihung in den Strahl des dritten Auges. Es tut so unendlich gut diese Meditation auszuführen. Ich kann soviel spüren und wahrnehmen dabei, am aller - allerschönsten ist die Liebe die ich empfinde. In meinem Herzen ist ein solcher Überfluss, dass ich dir heute schreiben muss!
Es ist soviel Geborgenheit in mir!
Lass es dir gut gehen und bis ganz bald, es umarmt dich eine glückliche Rita

Rita M.

Engelkontakt und Hellsicht

Hallo liebe Anja,
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Samstag war für mich ein riesig tolles Erlebnis:
Morgens fing es ja schon an, das sagte ich Dir ja schon: Ich hatte falsch gelegen und meine rechte Schulter schmerzte.
Als ich meine Hand darauflegen wollte, legte Erzengel Raphael seine Hand dorthin und sagte: "Ich mache das schon."
Ich habe es nicht gehört, sondern gesehen, als ob es ein Traum gewesen wäre, aber ich war wach.
Dann ging es ja in der Meditation mit der Blumenwiese mit diesem "Grün" weiter.....!
Bei der Meditation mit der Lichtsäule und den Hallen des Lichtes saß ich wie immer in meinem großen Ohrensessel aus Federn. Zum Schluß kam wieder Erzengel Raphael undzeichnete mir zwei runde "grüne" - entweder waren es Kraftsonnen oder Blumen des Lebens in meine beiden Handinnenflächen und ein Engel in strahlend hellem glänzendem Gewand zeichnete mir ein Kreuz auf meine Stirn und sprach: "Wir werden Dich unterstützen."
Ich bin noch immer ganz überwältigt und zutiefst berührt!!!
So, liebe Anja, das mußte ich Dir einfach mitteilen. Es war mir ein Herzensanliegen! .....

Inge S.

Sehr berührt

Liebe Anja,

Von ganzem Herzen danke ich Dir für dein so einfühlsames Gespräch.

Ich bin sehr berührt von Deiner hilfreichen Worten.

Werde mich auf liebe volle Seelen Heilung machen.

Ich DANKE Dir von Herzen, hab auch eine gute Zeit .

Alles Liebe R.

R.

Herzensweg mit der Regenbogenenergie der Neuen Zeit

Liebste Anja!

Heute möchte ich dir den allergrößten Dank von meinem Herzen- Körper-Geist und Seele aussprechen und eine große Verneigung zu dir fließen lassen!

Ich danke dir so sehr für das was ich Jetzt bin! Für diese Stabilität,Freude,Lebensfreude,Schönheit an meiner Weiblichkeit,an meiner Hingabe an meinem So Sein wie Ich bin hier auf Mutter Erde!

Ich danke dir so sehr für meine ganzen Ausbildungen und jedes einzelne Coaching wo du mich hinbegleitet hast.

Ich danke dir das du so viel Geduld,Freude,Liebe,so große Wertschätzung und so viel Wunder du mir gezeigt hast und geschenkt hast auch von deiner Zeit, mit deinem Sosein hier auf Mutter Erde!

Ich habe dich so lieb und ich weiß und spüre das wir in nächster Zeit mit der Regenbogenenergie der Neuen Zeit so wundervolles mit unserem Sosein erleben werden.

Ich bin so sehr dankbar mich auf diesen Herzensweg zu befinden und in Schritt für Schritt im Urvertrauen zu leben und zu erleben. Ich habe und spüre so eine große Freude mit mir selbst.

Ich danke auch sehr für die letzten Prüfungen wo ich noch durchgegangen bin das letzte halbe Jahr und bin so sehr glücklich jetzt ganz bei mir zu sein und angekommen zu sein.

Ich freue mich so sehr.

Ich danke dir so sehr liebe Anja für alles und für die schöne Zeit was ich jetzt erleben darf im Hier und Jetzt!

Ich bin auch so sehr dankbar was alles in meiner Familie seit Weihnachten sich transformiert und ich trotz allem so bei mir bleiben kann und in der Stabilität bleibe und bin!


Ich umarme dich von ganzem Herzen und schicke dir ein ganz dickes Bussi von mir!

Danke das mir Erzengle Metatron dich in diesem Leben mir geschenkt hat für so einen wundervollen Weg mich zu begleiten und mich zum allerhösten Meister zu entwickeln! Danke! Danke,Danke!
M.

M.

Von der Illusion in das ICH BIN

Die CD`s der Heilstrahlausbildung sind meine täglichen Begleiter geworden. Die Illusion, dass ein spektakuläres „Aha-Erlebnis“ geschehen müsste um zu erkennen, hat sich verabschiedet. Mein Leben ist z.Zt. ein ruhiger Fluss voller Frieden. Wunderbar!

Ein Satz, den ich vor einiger Zeit gelesen hatte, hat mich sehr angesprochen, er lautet: „ Geschieht ein Erkennen der Tatsache des ICH BIN tief im Herzen, jenseits des teilenden Verstandes, dann hört die Suche für immer auf.“

Dieser Satz hat mir die Augen geöffnet und mir wurde bewusst, dass ich nicht mehr auf der Suche bin. Alles ist gut, so wie es ist.

Kann man noch mehr erwarten?!

Voller Liebe und Dankbarkeit sende ich Dir Grüße aus dem Herzen.

Elfi Rogge

Eigenes Herzensuniversum erschaffen

Ich danke Gott und meiner Seele, dass sie mich zu dir, liebe Anja, geführt haben. Die wunderbare Heilstrahlen- und die Trainerausbildung kann ich jeden Licharbeiter/Lichtträger empfehlen. Diese ganz persönliche, spirituelle Reise zu sich selbst unter Führung der Engel und Meister ist ein spannender, kreativer Prozess, bei dem sich allmählich alle spirituelle Kanäle, Talente und Fähigkeiten öffnen und aktvieren dürfen. Meine Wahrnehmung hat sich sehr verändert und mein Vertrauen in die lichtvolle, geistige Welt ist ein Bestandteil meiens Lebens gewoden.
Ich durfte (und darf die göttliche Kraft in mir) immer wieder erfahren und meine Zweifel haben sich in Luft aufgelöst.

Die Verbindung zur geistigen Welt und deren Liebe ist immer präsent, wodurch Freude und Dankbarkeit überwiegen.
Ich möchte kurz wichtige Veränderungen erwähnen: Es finden viele Prozesse im physischen und feinstofflichen Körper(n) statt ( Tranformationsprozesse!) , die pos. mein Gedanken-Gefühl und Verhaltensmuster beeinflusst haben und mir mehr Vertrauen und Freude am Leben schenken.

Es ist so, als wenn sich immer mehr Energie-Fenster öffnen und laufend mehr Licht und Energie in mein System fliessen darf. Die Verbindung zur Erde wird intesiver und es beginnt sich auch langsam der Lichtkörper zu entwickeln so wie es sein darf.
Die Töne der Wirklichkeit unterstützen diesen Prozess! Es werden im ganzen System neue Lichtverbindungen hergestellt, wir erschaffen uns ein neues , eigenes Universum. Es finden ganz viele Prozesse im grob- und feinstofflichen Körpersystem statt, die mir erst allmählich bewusst wurden ( es gibt kein Ende! ) .
Wichtig ist mir immer, aus dem Herzen heraus Entscheidungen zu treffen, die meinem Wohl, als auch dem Wohle aller dienen. Das Herz hilft uns, die Schalkreise im Körper zu aktivieren, die reine klare Absicht ist der Schlüssel, der Zugang zu der Energie der Neuen Zeit. Wenn jeder bewusst seine Energie erhöht, dann dienen wir alle auch dem ganzen Kollektiv der Menschheit und der Mutter Erde. Derzeit öffnen sich viele Energiepotale auf der Erde ( habe ich gelesen) und so öffnen sich gleichzeitig auch neue Energiezentren in unserem Gehirn und die Verbindung zum Lichtkörper kann bewusst hergestellt werden. Die Sensibilität erhöht sich laufend und verschiedene mediale Fähigkeiten können sich entwickeln - Anja ist eine aussergewöhnliche lichtvolle Weg-Begleiterin, die i m m e r da ist, wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wird! In Liebe an A l l e !

Karoline H.

Jetzt liebe ich mein Sosein wie ich bin

Danke so sehr für die liebevolle, erkenntnisreiche, wundervolle Wegbegleitung in so achtsamer,behutsamer Wertschätzung in meinem Leben. Ich kann es gar nicht beschreiben welche Wunder ich in der Heilstrahlenausbildung von Tag zu Tag erkannte. Anja du bist für mich ein so wundervoller Engel. danke das du mir so gezeigt hast mit der göttlichen Welt das das Leben so wunderschön in Freiheit in sich selbst, mit so riesigem Vertrauen zu einem Selbst in riesengroßer Lebensfreude gelebt werden darf in jedem Moment!

Eine riesengroße Weiterentwicklung vom Bewusstsein, Achtsamkeit und Liebe,fließte in meinem Tag und meine sprudelnde Kraft in mir wurde immer mehr und mehr . Ich fand es auch so super mit den CD zu arbeiten. Es war wie Urlaub für meinen Körper,Geist und Seele und das so oft ich wollte und ich fing von Tag zu Tag immer heller an zu strahlen und die Liebe durchfloß meinen Körper. ich strahlte ganz hell und klar in meinem Sosein!
Danke auch so sehr durch die liebevollen Coachings von dir liebe Anja wo ich gestärkt,genährt wurde bei meiner Weiterentwicklung und von dem Erkennen von Muster und Glaubenssätzen zu wandeln.
Ich schwinge mich sehr oft in die Affirmationen ein und hörte die Aufnahmen wenn ich wieder merkte mein System braucht Mut, Kraft und nährende Impulse. Danke auch für die Empfehlung von den tollen Mantras die ich singe wenn mein Herz mal nicht so leuchtet! Ich erkannte durch diese wundervolle Ausbildung das ich ein Edenengel bin in Harmonie, Fülle, Göttliche Liebe mit der Natur in meinem Leben!
Unbeschreiblich welche Schätze man an sich und mit meinem wundervollen Ehemann
und meinen Sohn ich erleben und leben darf! Auch ganz viel Spaß und Freude!
Diese hochschwingende Energie in mir in Licht und Liebe trägt sich in meine liebevolle Familie,zur Schwiegerfamilie, zu meinen Freunden und ich entdeckte voller Freude meine wahre Bestimmung in diesem Erdenleben! Die Welt zu einem schöneren, strahlenderen Ort zu machen, mutig meine Wünsche in der göttlichen Führung zu übergeben und in der Hingabe spielerisch und kreativ zu sein!
Ich entdeckte meine Einzigartigkeit und wo mein Seelenaus zu Hause in mir ist! Ich kann es gar nicht beschreiben welche wundervolle Kraft,reine vollkommene Liebe ich jeden Tag erleben darf und auch in meinem Beruf, mit meinem Segen von dir liebe Anja, den du mir gezeigt hast ,soviele Menschenherzen ich bereichern darf mit meinem Sosein wie ich bin!

Manuela Raimerth

Liebevolle, fürsorgliche Begleitung

Zur Heilstrahlenausbildung: Arbeit daran, die eigenen Urfrequenzen, das eigene Sein stärker in Schwingung zu setzen bzw. die Wahrnehmung und das Lebensumfeld daran auszurichten, statt nach Vorgaben von "Außen". Die Begleitung durch Anja Camiaris ist sehr fürsorglich, achtsam und liebevoll und schafft einen Raum der Geborgenheit.

Anonym

Wundervolles über Jahre

Liebe Anja Camiaris,
ich danke Dir von Herzen für all die wunderbaren und überaus großzügigen Gaben, die ich von Dir erhalten durfte.
Meine Freude ist überaus groß, wenn ich an den kommenden 3. Oktober denke, denn da blicke ich auf vier wundervolle Jahre mit Dir zurück. Welche Fülle konnte sich in meinem Leben entwickeln, dank all Deiner Unterstützung und Deiner so wundervollen Channelings. Du bist ein wundervolles Medium
und eine wundervolle Frau. DANKE
Alles Liebe und Gute für Dich. Mögen Dich all Deine Projekte im Herzen erfüllen.
Mit einer dankbaren Umarmung in Freude,

R.

Wegbegleitung

Danke so sehr für die liebevolle, erkenntnisreiche, wundervolle Wegbegleitung in so achtsamer,behutsamer Wertschätzung in meinem Leben. Ich kann es gar nicht beschreiben welche Wunder ich in der Heilstrahlenausbildung von Tag zu Tag erkannte. Anja du bist für mich ein so wundervoller Engel. danke das du mir so gezeigt hast mit der göttlichen Welt das das Leben so wunderschön in Freiheit in sich selbst, mit so riesigem Vertrauen zu einem Selbst in riesengroßer Lebensfreude gelebt werden darf in jedem Moment!

Anonym

Danke für alles

Liebe Anja, ich danke dir von Herzen, einfach mal für alles, was wir so zusammen "erlebt" und "erledigt" haben. Das war und ist immer wieder sehrbereichernd für mich.
LG von Herzen

T.

Ich genieße meine Veränderungen durch die Heilstrahlenausbildung

Die Heilstrahlen der Regenbogenenergie sind eine so sanfte und zugleich sehr tief gehende Transformationskraft, die mich immer wieder selbst erstaunt. Wunderbar!
So sind z.B. frühere Angstgefühle, die ich in den entsprechenden Situationen durch einen starken Druck im Bauchraum wahrnahm, inzwischen vollkommen verschwunden. Auch nach der Ausbildung (2019) spüre ich täglich die Zunahme von Geborgenheit im Sein, was mich sehr glücklich macht!
Ich danke dir, liebe Anja, dass du mich der Geistigen Welt so nahe gebracht hast - und auch weiterhin bringst. Ich genieße meine Veränderungen und freunde mich immer mehr mit der Geistigen Welt an! Das ist unbeschreiblich schön!

Beate M.

Mit Einfachheit in Kraft

Die Heilstrahlenausbildung war für mich ein Weg in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Während dieser Ausbildung, die man ja zum größten Teil alleine mit den erhaltenen CD´s zu Hause durchlebt, wird man von der liebenswerten Anja Camiaris in wundervoller, achtsamer und hilfreicher Art und Weise begleitet, wie man sich es besser nicht wünschen kann. Man bekommt ein Werkzeug in die Hand gelegt, das unbezahlbar ist. Jeden Tag aktiviere ich meine Heilstrahlen zu meinem allerhöchsten Wohle und lasse sie fließen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es besonders bei Kraftlosigkeit, burnout-gefährdeten Personen eine wunderbare Möglichkeit ist, eine deutliche Besserung des Zustandes zu bewirken. Bemerkenswert und schon fast unglaublich ist es, dass dies Alles auf einer sehr einfache Art und Weise geschehen darf. Einfach wunderbar 🙂

Ivonne J.

Wunderbare Veränderung

*Es hat sich bei mir durch diese Ausbildung schon so vieles auf wunderbare Weise verändert, dass ich so froh und dankbar bin mich für diese unendlich schöne Heilstrahlenausbildung entschieden zu haben!!!
Von ganzem Herzen möchte ich dir, liebe Anja nochmal Danke sagen , für all die wunderbaren Erfahrungen und heilsamen Momente !!! :-)))))

M. C.

Mit dem Absenden der Kontaktformulars erklärst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast. Du stimmst insbesondere zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.