Kalender / Veranstaltungen

Engel Channeling-Seminar - Mediale Ausbildung mit Zertifikat in 83139 Reischach bei Prutting/Rosenheim

2.12.2017 14:00 bis 03. 2017 17:00
Kontakt mit Engeln und Lichtwesen in Leichtigkeit und Freude, ganz natürlich. Seit über 14 Jahren!

Erlerne das Channeling, erinnere dich, es wird dir sehr viel Freude bereiten!
Nähere Infos HIER KLICKEN

Engel Channeling Seminar mit Anja Camiaris von Oertzen channeln lernenHabe auch ich einen Engel an meiner Seite? Diese Frage stellen vielen Menschen und die Antwort ist natürlich - JA!! Wie kann ich ihn dann spüren, wahrnehmen, woher weiß ich, dass es auch ein Engel, ein Lichtwesen ist? Wie erde und schütze ich mich? Wie kann ich auch in meinem Alltag in Kontakt treten und verbunden sein?

Auf alle diese und noch viel mehr Fragen gibt ein wunderbares Seminar Antworten - das Channeling-Seminar. Die Mediale Ausbildung mit Zertifikat.

Auch für mich ist es immer wieder berührend und unbeschreiblich schön! Ein Einströmen von solcher Liebe und Freude, ein solch innerer Frieden, daher schreibe ich auch zum Channeln selbst, dass es eine Fähigkeit ist, die jeder wieder bewusst erlernen kann und auch sollte!

Zeiten:
02. Dezember 2017, Samstag, 1. Seminartag 14:00 bis ca. 20:30 Uhr
03. Dezember 2017, Sonntag, 2. Seminartag 12:00 bis ca. 16:30 Uhr

Kosten:
230.- Euro incl. 19% MwSt.
Mit Zertifikat!


! Veranstaltungsort ist in 81139 Reischach bei Prutting/Rosenheim !
Nähere Infos bei Anmeldung, ich freue mich sehr auf dich und euch!


Erlebe an diesen beiden Seminartagen die vollkommene Liebe der Engel und Lichtwesen und erkenne deine eigene dir innewohnende Göttlichkeit. Der Kontakt und das Einströmen dieser wundervollen allumfassenden Liebe ist unbeschreiblich, eine Art nach Hause kommen, Sein in und mit Allem-was-ist, wunderbar.

Ein wundervolles und himmlisches Geschenk, dies jedes Mal erleben zu dürfen, DANKE Danke Danke!

Die Verbindung mit dem Höheren und Hohen Selbst, die Vereinigung der Chakren, das praktische Üben des Channelns sowie auch die Vertiefung von Erdung, Reinigung, Schutz, Wahrnehmungs und Intuitionssschulung und vielem mehr. In individuellen Gruppen um 10 Teilnehmern. Der 2. Seminartag kann auch als Übungstag wiederholt werden!

Ich freue mich sehr auf Sie und Dich und dieses wundervolle Seminar!

 

Engel  Channeling Seminar Mediale Ausbildung mit Zertifikat Kontakt mit Engeln und Lichtwesen Schutzengelkontakt Medium SeinDas sagen andere Teilnehmer. Lies hier berührendes Feedback Danke♡:

*Danke dir <3 ja, deine Seminare sind meine Basis - nach wie vor. Auch dir von Herzen weiterhin die Freude und Leidenschaft, mit der du machst was du machst - das ist richtig spürbar. <3

"Liebe Anja!
Ich möchte Dir am Ende des Jahres noch einmal danken und Dir ein ganz großes Vergelts Gott sagen!
Du hast mir , in meiner persönlichen Weiterentwicklung unendlich viel geholfen.
Seit dem Seminar auf der Rosenburg, kann ich mich richtig führen lassen und spüre so oft
die Hilfe meiner Geistigen Helfer, was auch die Arbeit mit meinen Klienten sehr viel einfacher macht.
So eine Kraft hatte ich noch nie und das habe ich Dir zu verdanken. ..."

"...Nach meiner anfänglichen Skepsis (was wird da nun auf mich zukommen) hat mich Deine offene, erzählende Art so weit aufgelockert, dass ich bereits nach einer halben Stunde mich fühlte, als wäre ich angekommen. Klingt vielleicht komisch aber irgendwie habe ich Dir alles abgekauft was Du erzählt hast (für einen Skeptiker wie mich schon eine enorme Leistung ;-)). Es war als wenn Du das gesamte Seminar channelst, oder auch anders ausgedrückt, als hättest Du eine Standleitung zum Hohen Selbst!
Es war... wie es war, es war tausendmal intensiver als hätte ich nur in meinem Buch weitergelesen und es hat mich in eine ganz neue Verbindung gebracht, mit mir selbst - oder höheres Selbst wie Du sagt - und der intensivsten Erfahrung mit dem Göttlichen, dem All"Einen" die mir bisher möglich war. Es hat mir eine völlig neue, weitaus intensivere Qualität für jeden Tag geschaffen. Tut gut!..."

"...Ich profitiere immer noch jeden Tag von meinen beiden Seminaren bei dir - eines im September 2009 und das andere Anfang 2010. Herzlichen Dank für alles!..."

*Hallo liebe Anja,
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Samstag war für mich ein riesig tolles Erlebnis:
Morgens fing es ja schon an, das sagte ich Dir ja schon: Ich hatte falsch gelegen und meine rechte Schulter schmerzte.
Als ich meine Hand darauflegen wollte, legte Erzengel Raphael seine Hand dorthin und sagte: "Ich mache das schon."
Ich habe es nicht gehört, sondern gesehen, als ob es ein Traum gewesen wäre, aber ich war wach.
Dann ging es ja in der Meditation mit der Blumenwiese mit diesem "Grün" weiter.....!
Bei der Meditation mit der Lichtsäule und den Hallen des Lichtes saß ich wie immer in meinem großen Ohrensessel aus Federn. Zum Schluß kam wieder Erzengel Raphael undzeichnete mir zwei runde "grüne" - entweder waren es Kraftsonnen oder Blumen des Lebens in meine beiden Handinnenflächen und ein Engel in strahlend hellem glänzendem Gewand zeichnete mir ein Kreuz auf meine Stirn und sprach: "Wir werden Dich unterstützen."
Ich bin noch immer ganz überwältigt und zutiefst berührt!!!
So, liebe Anja, das mußte ich Dir einfach mitteilen. Es war mir ein Herzensanliegen! .....
Inge S."


Und noch mehr hier in der Rubrik Feedback, viel Freude und Danke Danke Danke von Herzen ♡♡♡
Sei auch mit dabei, ich freue mich sehr auf dich!
Anja Camiaris von Oertzen


Seite als pdf drucken
-->