Kalender / Veranstaltungen | Bewusst Sein im Inntal

Kalender / Veranstaltungen

In A-3730 Eggenburg Öffentliches Engel-Channeling mit Impulsabend dieses Mal am Samstag ♥♡

8.12.2018
erlebe die Liebe und den Segen der wundervollen Engel und Lichtwesen mit Energieübertragung


Engel Channeling SeminarNiederösterreich/Waldviertel, A-3730 Eggenburg, ca. 1 Stunde von Wien, Nahe Rosenburg

08. Dezember 2018 - Öffentliches Engels Channeling am Freitag von 19:00 bis ca. 20:30/21:00 Uhr in A-3730 Eggenburg, Waldviertel, in Niederösterreich (A), mit Lesung aus meinem Buch "Meine Channeling-Fibel".

Channelings lassen uns in Kontakt treten mit der weichen und liebevollen Engelsenergie, Lichtwesen und deren Botschaften. Wir spüren so auch viel leichter die Engel um uns herum, wie auch unsere Schutzengel.
Bei den Channelings und dem Engel Channeling-Seminar übermitteln die liebevollen Lichtwesen Botschaften und es finden auch Energieübertragungen statt.

Durch das Singen von Mantren berühren wir alles Leben in und um uns und erhöhen gemeinsam unsere Schwingungen. Ein wunderbarer Abend der Besinnung und Freude!


Engel  Channeling Seminar Mediale Ausbildung mit Zertifikat Kontakt mit Engeln und Lichtwesen Schutzengelkontakt Medium SeinFreudig, liebevoll und ganz natürlich alltagstauglich!
Der bewusste Kontakt mit Schutzengeln, Geistführern oder Ahnen, Aufgestiegenen Meistern und anderen Göttlichen Wesenheiten. Die Stärkung von Vertrauen, Intuition, der Unterschied Verstand - gechannelte Botschaften und mehr!

Seit Anfang 2007 darf ich hier im Waldviertel wirken und freue mich sehr auf ein liebevolles Wiedersehen, wunderbar, Danke!

Anmeldungen bitte an Verena Gurtner
, Handy Nummer: 0043 (0) 664 122 5400 Email: klangbalance@gmx.at

Adresse:
MuKi Eggenburg
Grätzl 3
A-3730 Eggenburg
Österreich
www.muki-eggenburg.at

Wir freuen uns sehr auf Dich, Euch und uns!


-->